Flugblätter und Aufkleber verteilen

Wir haben Flugblätter drucken lassen. Diese können gemeinsam mit Aufklebern für Briefkästen hier bestellt werden. So kannst du dich beim nächsten Spaziergang für den Mindestlohn engagieren. Falls du die Flugblätter morgens um 6:00 Uhr bei Regen und Wind verteilst, stellt sich sogar das Original-Zusteller-Gefühl bei dir ein. Wir empfehlen allerdings die Verteilung während eines Sonntagsspaziergangs.

UPDATE 28.05.2014: Es sind bereits mehrere zehntausend Aufkleber und Flugblätter unters Volk gebracht. Die Aufkleber sind leider nicht mehr verfügbar. Wir haben aber weitere Flugblätter drucken lassen. Bestellungen ab dem 28.05. werden daher ohne Aufkleber ausgeliefert. Vielen Dank an alle Aktivistinnen und Aktivisten für diesen tollen Einsatz.

UPDATE 01.07.2014: Danke an die vielen HelferInnen. Nun sind auch alle Flugblätter vergriffen. Ein weiterer Auftrag an die Druckerei scheint uns heute nicht sinnvoll. Schließlich wird über das Gesetz in den nächsten Tagen entschieden. Die Flugblätter wären nicht rechtzeitig vor Ort. Wir sind aber stolz, dass sich so viele Menschen beteiligt haben. Vielen Dank.